www.fahrservice-maier.de - Fahrservice Stefan Maier
Über mich
 
 
Ich führe ein Einzelunternehmen im Bereich Mietwagen,
Omnibus und Dienstleistungen mit Sitz in Aalen im Ostalbkreis.
 
Erfahrungen im Bereich des Omnibusverkehr sammelte ich als Angestellter eines sehr guten Omnibusunternehmen im Ostalbkreis. Hier war ich überwiegend im Reiseverkehr im In- und Ausland tätig.
 
Im Jahr 2011 wurde mein Unternehmen " Fahrservice " gegründet.
 
Zunächst arbeitete ich im Bereich Mietwagen und Mietbusfahrer, doch im Laufe der Zeit kamen auch Aufträge von Busunternehmen und Vertriebsfirmen hinzu.
 
Im Frühjahr 2013 erweiterte ich nun mein Unternehmen um den Bereich Mietomnibus und exklusiven Fahrservice im Mietwagenverkehr.
 
Mein erstes Fahrzeug war ein VW T5 Multivan. Diesen ersetze ich durch einen Mercedes Viano V6 Ambiente der "First Class" Kategorie mit Vollausstattung.
 
Im November 2013 erfüllte ich mir meinen größten Wunsch und erweitere meinen Fuhrpark um eine Mercedes S Klasse S 500 4 Matik.
 
Anfang April 2014 kam das dritte Fahrzeug hinzu. Hierbei handelt es sich um einen 9 Sitzer Kleinbus Ford Transit mit extra langem Radstand und XXL Kofferraum. Dieses Fahrzeug kann auch von Selbstfahrern angemietet werden.

Mitte August 2014 kam der zweite 9 Sitzer Kleinbus hinzu. Hierbei handelt es sich wieder um einen Ford Transit, diesmal aber mit kurzem Randstand. Dieses Fahrzeug kann auch von Selbstfahrern angemietet werden.

Im Juni 2016 wurde unser Viano V6 durch die Neue Mercedes V- Klasse ersetzt.

Seit Oktober 2016 steht unseren Kunden ein weiterer Ford Transit 9 Sitzer zur Verfügung.

Am 10. November 2016 legten wir uns einen Mercedes 180 D aus dem Jahre 1961 zu.

Seit September 2017 steht unsern Kunden auch ein Mercedes VIP- Sprinter zur Verfügung.

Im Januar 2018 tauschten wir 2 Ford Transit gegen einen weiteren Mercedes Sprinter aus.

Stand Januar 2018: 1 MB V Klasse. 1 MB 180 D und 1 Mercedes VIP Sprinter 9 Sitzer. 1 Mercedes Sprinter mit langem Radstand

Am 1. April 2018 habe ich meinen Firmensitz nach Westhausen verlegt. Die Neue Adresse finden Sie unten. Das Büro befindet sich im Ehemaligen Gebäude von Universal.

Lassen Sie sich auf diesen Seiten von meinem umfangreichen, exklusiven Service- und Dienstleistungsangeboten überzeugen und inspirieren. 
 
Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Fahrservice und Dienstleistungen zur Verfügung.
 
Kontaktieren Sie mich !!!
 
Ort
 
Fahrservice Stefan Maier
Deutschordenstraße 38
73463 Westhausen
 
Büro Aalen: Tel. 0049 (0)7361-8123031
Büro Westhausen: Tel. 0049 (0)7363-8162153
Mobil: 0049 (0)1727317099
PC Fax: 0049 (0)3212 - 7612276
Fax Büro Westhausen: 07363 - 8162153
 
Mail:fahrservice.maier@email.de
 

 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.